Behördliche angeordnete Schließung

Behördliche angeordnete Schließung

Liebe Mitglieder,

Aufgrund der erneut verlängerten behördlichen Schließung müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere Studios in Krumbach – Füssen – Pfronten und Lechbruck bis 20.12.2020 weiterhin geschlossen bleiben müssen.
Diese Entscheidung ist für uns und alle Studios sowie die anderen geschlossenen Branchen absolut nicht mehr nachvollziehbar! Die politische Willkür kennt momentan keine Grenzen und schränkt uns alle im täglichen Leben noch zusätzlich ein.
Noch etwas zu den versprochenen staatlichen Hilfen:

1. Die Soforthilfen im Frühjahr wurden uns nur teilweise ausgezahlt. Ein Einspruch läuft noch.
2. Die „unbürokratische und schnelle“ Novemberhilfe von 75% des Vorjahresumsatzes November ist erst Ende November zu beantragen, da das Portal der Bundesregierung erst jetzt steht.
Somit warten alle geschlossenen Unternehmen voraussichtlich bis in den Januar/Februar auf Hilfe.
3. Für Dezember sind bisher keine weiteren Hilfen geplant.

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle.
Parallel dazu haben wir neue Telefonzeiten in den jeweiligen Studios eingerichtet:
Montag 9.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch 16.00 – 19.00 Uhr

Zusätzlich stehen wir Euch gerne unter der
E-mail: info@sauna-fitnessinsel.de zur Verfügung.

Wir vermissen Euch sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer Team der Sauna & Fitness Insel